VIP-Pässe (Presse):
Generell gilt: Pro Medium sind maximal 2 VIP-Pässe möglich.

Es besteht jedoch die Möglichkeit, daß weiteren Personen Umtauschtickets (Excange-Tickets) zugesprochen werden. Dieses kann dann in Verbindung mit einem gekauften Ticket, an der Passausgabe gegen einen VIP-Pass eingetauscht werden.

Wir behalten uns das Recht vor, Umtauschscheine zuzusprechen oder ganz von einer Akkreditierung abzusehen.

Falls Ihr an diesen Scheinen interessiert seid, tragt bitte einen entsprechenden Vermerk mitsamt der Namen, für die die Umtauschscheine gelten sollen, in den Bereich "Bemerkungen" im Akkreditierungsformular ein. In der Regel werden nicht mehr als zwei Umtauschscheine pro Medium ausgestellt. Nur in begründeten Fällen können es auch mehr sein. Die Begründung bitte auch ins Feld "Bemerkungen" eintragen.

Die VIP-Pässe befugen den Inhaber sich im Backstage-Bereich aufzuhalten.

Das Betreten der Bühne ist NICHT gestattet!

Printmedien:
Um einen Pass zu erhalten, benötigen wir ein Belegexemplar mit der Vorberichterstattung für die Walpurgis Metal Days 2012 in Eurem Heft.

Webzines:
Von Euch benötigen wir einen Screenshot, Link oder sonstigen Nachweis über die Vorberichterstattung für dieses Jahr bzw. Nachberichterstattung der letzten Jahre (als E-Mail, Ausdruck oder File auf CD).

Radio- und TV-Stationen:
Radiostationen sollten uns ebenfalls einen Vorbericht auf CD oder per Mail zukommen lassen.

Fotopässe und Drehgenehmigungen:
Drehgenehmigungen sind ebenfalls im Vorfeld bei den jeweils zuständigen Labels / Managements / Band-Vertretern einzuholen und im Vorfeld bei uns einzureichen. Des weiteren sind die schriftlichen Drehgenehmigungen während der Veranstaltung mitzuführen und auf Verlangen vorzuzeigen.

Üblicherweise darf während der ersten drei Songs fotografiert und gefilmt werden. Sollte eine Band / ein Management eine andere Vorgehensweise bevorzugen, so werden wir Euch dieses rechtzeitig mitteilen. Den Anweisungen der Security und des Fotografen- / Presse-Betreuers ist auf jeden Fall Folge zu leisten!

Alle Anmeldungen werden sorgfältig geprüft, die Bestätigungen werden via PDF pro Person per E-Mail an den Absender verschickt.
Wir behalten uns natürlich vor, Akkreditierungsanfragen zu kürzen oder abzulehnen, werden aber in jedem Fall auf jede eingegangene Anfrage auch reagieren.

Deadlines:
Akkreditierungsstop: 20.04.2012



VIP Pass:

Ja Nein
Ja Nein


Berichterstattung über die Walpurgis Metal Days erfolgte in folgender/n Ausgabe/n: